• Jobs Job bei DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber

Steuerberater (m/w)

DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH

Steuerberater (m/w) DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Erstellung komplexer Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht für Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen; Betreuung eines Mandantenstammes in steuerlichen Fragen; fachliche Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Ihr Beruflicher Neustart: Steuerberater (m/w) In Berlin (westend)   Die Gmbh Steht Für Erfolg Seit Fast 50 Jahren: Als Mittelständische Sind Wir An 16 Standorten überregional Präsent An Unserem Standort Berlin-westend Vertrauen Unsere Mandanten Aus Den Bereichen Medien Handel Gewerbe Freie Berufe Vermögende Privatpersonen Unserer Hohen Beratungskompetenz Der Top-qualität Unserer Leistungen In Allen Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Für Unseren Standort In Berlin-westend Suchen Wir Zum Ausbau Unseres Team Jahresabschluss Eine/n Steuerberater (m/w)   Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich Erfolgsbezogener Jahresprämie Wiedereinsteigern Die Möglichkeit Zu Einem Einstieg In Teilzeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Mit Stets Aktueller Datev-software Zusätzliche Leistungen In Der Alters- Gesheitsvorsorge Ein Tolles Team Angenehmes Betriebsklima Sowie Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten Der Individuellen Beruflichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Erstellung Komplexer Jahresabschlüsse Nach Handels- Steuerrecht Für Mandanten Unterschiedlicher Branchen Rechtsformen Betreuung Eines Mandantenstammes In Steuerlichen Fragen Fachliche Führung Von Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Ihr Profil: Sie Haben Das Steuerberaterexamen Erfolgreich Bestanden Bereits Berufserfahrung Als Steuerberater Gesammelt Know-how Im Handels- Steuerrecht Insbesondere Umsatzsteuer Fierte Kenntnisse In Den Aktuell Eingesetzten Datev - Programmen Kenntnisse In Datev Unternehmen Online Sind Wünschenswert Freude An Der Optimierung Von Prozessabläufen Im Rechnungswesen Spaß Im Umgang Mit Fragen Der Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Sichererer Umgang Mit Digitalen Geschäftsprozessen Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterentwicklung Ergreifen Sie Ihre Chance - Bewerben Sie Sich:   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Detailreiche Bewerbung (unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) An: E-mail: Jgruillich@de         Mbh Niederlassung Berlin (westend) Z Hd Frau Gruillich Länderallee 6 14052 Berlin Steuerberatung Mandant Handelsrecht Steuererklärung Abschluss Jahresabschluss Gesellschaftsrecht Steuer Steuerrecht Jura Steuerwesen Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Steuerberatung Mandant Handelsrecht Steuererklärung Abschluss Jahresabschluss Gesellschaftsrecht Steuer Steuerrecht Jura Steuerwesen Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung Steuerberater (m/w) Erstellung Komplexer Jahresabschlüsse Nach Handels- Und Steuerrecht Für Mandanten Unterschiedlicher Branchen Und Rechtsformen Betreuung Eines Mandantenstammes In Steuerlichen Fragen Fachliche Führung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Berlin Steuerberatung Mandant Handelsrecht Steuererklärung Abschluss Jahresabschluss Gesellschaftsrecht Steuer Steuerrecht Jura Steuerwesen Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Finanzen Steuerbescheid Bilanzen Kalkulation Mandantenbetreuung

Steuerberater (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerberater/in
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerfachangestellter (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Groß-Gerau)

LEAN Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Grimmen)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)